Fotos von skbaby die zuletzt kommentiert wurden

Hat schon was ! Aber ´nen besseren Hintergrund hätte es verdient :-)
an sich ein schönes rad (okay, ich bin auch voreingenommen, ich fahre, mit freude, den gleichen rahmen, ein paar nummern kleiner). ich muß aber auch hier loswerden: eine rahmennummer größer wäre eventuell, meiner meinung nach, auch hier nicht ganz verkehrt gewesen.
ich hätte den rahmen eine nummer größer gewählt (unter der voraussetzung, dass der sw dann nicht zu flach wird, da der sattel eh schon so weit vorgeschoben wurde) dennoch ein optischer genuss!
Das mti der geraden Sattelstütze stimmt wohl offensichtlich. Aber ich habe die Masterpiece für 50 ois auf ebay geschossen. Da war der Wunsch Vater des Gedanken, konnte halt nicht anders...
Geil!

gerade Sattelstütze wäre wohl besser
50er Kurbel halte ich für Overkill im Gelände. Als Winterradel für die Straße könnte man drüber reden
wow, genau so einen hatte ich auch mal. Mad
@WolLocke Du Torfnase: glaubst Du, ich meinte ernsthaft, da mitfahren zu können?
@countcount: leider waren seine belgischen Betreuer sehr auf Abschirmung bedacht. Aber frag mal WolLocke, der scheint ihn persönlich zu kennen...
haste ein autogramm geholt?
Das war so steil! Ne, Du hast einfach zu schnell geguckt. War gerade dabei, die Perspektive geradezurücken.
Watt´n Zufall, am Abreisetag fährt der Peleton direkt am Flughafen Nizza vorbei. Dabei wiede der Mann mit der 22.
Benutze mal die Funktion "Bild nach rechts drehen",
dann brauch ich nicht meinen Klapprechner hochkant stellen. Danke.
Danke. Das schlimmste ist: fertig sein. Was nun? Was Neues darf erst ins Haus, wenn eines der fünf im Keller verschwindet
Das ist in Spanien nicht so einfach ... es gibt Provinzen und Regionen, die teilweise sehr viel autonomer sind als wir uns das hier vorstellen können. Ja, das ist in Spanien, aber das nur am Rand ... aber das würde hier zu weit führen ...
Auf jeden Fall kommst du im Prinzip mit nur einer Sprache sowohl auf der Nord- wie auf der Südseite dieses Gebirgszuges aus, und das ist eben NICHT castellano (AKA Spanisch) oder Französisch. Und zu dem Thema "Llengua i idenitat" ist eine Menge geschrieben worden, z.B. http://www.raco.cat/index.php/TSC/article/viewFile/47573/59187
Entschuldige, ich hatte versehentlich Katalonien zu Spanien gezählt. Ist Bayern denn Deutschland?
El Pallars Sobirà ist in der Provinz Lleida, und die gehört zu Katalonien.
Lleida sind die katalanische Pyrenäen...