Fotos von juno die zuletzt kommentiert wurden

Endlich hat das ein Ende mit 'Petra' :D
Man beachte die Benzinpreise
Manchmal fehlt mir ein Bisschen Farbe am Scenario. Aber das ist auch schon alles was stört. Wenn man erst mal draufsitzt und fährt, weis man dass es wohl eines der besten Bikes der Welt ist. Passt wie ne Unterhose und bewegt sich wie ein Turnschuh.
na dann attacke!
Der Sommer kommt
ja, mach doch nochmal ein vernünftiges foto von der kiste, eine schöne seitenansicht bei normalem licht, das rad hätte es verdient!
Der Sommer kommt bestimmt. Das Rad gefällt mit.
Das HR ist schon da und wartet auf den Sommer
Danke für das Angebot, schick mal ein Foto
Oh, das ist ja richtig teuer bei meinem Schlechtwetterrad war der Rahmen 65 und die Gabel 35 Euro... aber eine richtig geile Carbon-Sattelstütze für 29,90 hab ich drin ... ist die 27,2 mm? Da hätte ich noch eine für dich übrig PN wenn Interesse (die Ritchey sieht doof aus)
Wollte ich im Frühjahr weiß pulvern lassen.
Den Rahmen habe ich auch. Leider wird der nach ner Zeit so stumpf. Auf deinem Bild glänzt er noch.

Ich habe mir aus dem Rahmen ein Rad zum Einkaufen gebaut.
Nein die bleibt, der Rahmen hat doch nur 99,-€ gekostet, ist doch nur nur für schlechtes Wetter. Die Gabel unter 70,-€
Ähm, die Sattelstütze ist aber nur für'n Übergang, näh?
Eine Lezyne Road Drive L Pumpe, hat noch einen Schlauch zur Verschraubung, wie man es früher hatte.

Laufradsatz Corima Winium Criterium, http://www.superlight-bikeparts.de/
Das hoffe ich auch

Sehr feines Rad
Was für Laufräder sind das?
Ist das eine RIESENLUFTPUMPE welche Du am Rad mit dir führst?
Danke Daniel
Find ich spitze! Geiler Aufbau.

Gruß Daniel