Fotos von crashbiker die zuletzt kommentiert wurden

Hmm, meine Haare werden hinten auch immer weniger.
Kannst das nicht ein bischn retuschieren?
@rsv: waren nur als zuschauer unterwegs und haben da auf die "jedermänner" gewartet.
Warum sind dann die zwei hier ausgestiegen???
Da bin ich auch vorbeigekommen, der im Auto sitzt, ist der Stützpunktleiter der Nachwuchsfaher der Region Süd. Ehemaliger Rennfahrerkollege von mir.
Bin dann weiter zum Texaspass.
Stimmt Red, wir hatten es uns mehr, als nur verdient
Ach Freedy, da lag noch genug auf dem Grill.
Da hättest du nicht anfangen müssen, die Teller "zu putzen"
Stimmt S'hannes, deine kulinarische Betreuung war schon fast "mütterlich"
Derweil würde ich mich eurer Reste auf den Tellern hingeben....
Ja Red, so bin ich. Wie eine Mutter, nur ohne Brust
... und das schreibt sie in aller gebotenen und ihr angeborenen Bescheidenheit
Das ist bestimmt Frustfressen, weil ich nicht da bin....
he hannes, guter tip!!!
Vertrau mir, du musst nur nie aufhören mit Kurbeln dann wird das schon.
@hannes: dein wort in gottes ohr!!
He sie beide, machen sie mal ein dummes Gesicht. Danke reicht schon
He he PT, nix da mit Bauch einziehen , Die Korsage richtig geschnürt und dann sieht das immer so aus .
Hey Red, mit dem Kohlenhydratkessel wirst du morgen nur so die Pässe hoch fliegen
Da sind wir ja auch schon zweimal den Texas-Pass hochgefahren gewesen.
Ja, ja ... die Botschaft ist angekommen ... ich dich übrigens auch ...
Das sieht man auf dem Photo ja zum Glück nicht
Hatte mir ja schon überlegt, ob doch auf ein weißes Lenkerband wechsel...aber nachdem ich gestern geshen habe, wie es dann aussehen kann...ich glaube ich bleibe doch bei schwarz... :duckundweg: