Fotos von LOOK KG 481 die zuletzt kommentiert wurden

Das ist Deda LB
was für lenkerband is'n drauf? sieht ganz vernünftig aus.
Einfach klasse dein Look ! .
wiegt übriugens so wie es da steht 5,85 Kg ... ohne Fake
Sorry, ich wollte Dir keine Angst machen. Ich hatte leider schlechte Erfahrung mit dieser Montageart erlebt. Ich hatte mal eine Garmin HCX genauso montiert am Rennrad betrieben. Gut, es war kein Carbonhalter. Deiner ist um Ecken besser . Meine Schelle hat leider nicht gehalten. Gut das ich damals die Trageschlaufe am Rad festgebunden hatte.
Jungs gut dass Ihr Euch sorgen macht dann muss ich das nicht tun.....
Das sieht zwar optisch klasse aus, aber ob das dauerhaft hält ?
Wir wollen mal das Beste hoffen
Das ist der Halter nun mit Garmin Drauf, danke nochmal an meinen Bruder fürs Carbonteile fräsen
ist klassisch 50 34, hier in Vorarlberg durchaus zu empfehlen hinten 12 26.
Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, warum das Lenkerband so ist. *hust*grau*hust*
Wow, das kleine Kettenblatt hast du aber hinten abgeschraubt und Löcher rein gebohrt oder? ^^
Schick, hat ein bisschen was von den <5kg Gefährten.
ne einfach nur wissen wie man ein rad pflegen muss
Immer schön vorher die Hände waschen bei dem weißen Lenkerband.
Arsch geil! Eines der Besten!
Mach halt das Lenkerband schwarz. Wenn schon, denn schon...
Ich steh halt nicht so auf Schmolke. Mir würde was klassisches gefallen, z.B. WCS Classic...
heiße karre
@ il checker: wieso? sprich ich bin eigentlich mit dem Schmolke und den neuen Campas sehr zufrieden und es schaut auch gut aus, die Perspektive iss halt nix. Der Garmin bekommt noch ne neue Halterung dann steht der weiter unten.
http://tinyurl.com/yl6xknd

@ WG.Opa: logisch alles an langen Winterabenden selbst gedengelt

@ Pumare: schon mal gefahren damit? Ich hab die seid 8500km drauf und bin begeistert, im flachen wie in den Bergen.

BTW 5,75 kg
Mit den Felgen wirst Du einen Heidenspaß haben