Fotos von Rennradträumer die zuletzt kommentiert wurden

sorry - erst spät gesehen...
sind die vittoria rubinos in weiß, kosten rund 10€ und sind eigentlich total "veraltet" & schwer. aber für mich ein idealer trainingsreifen, hatte mit denen in 1 jahr keine panne
Was sind das für Reifen? Danke im voraus Gruss Roader 72
Noch 10km vor Schluss hätte ich schwören können, das Rennrad wird verkauft
Aber als ich auf die Zielgerade gekommen bin, stand die Anmeldung für nächstes Jahr schon fest
tolle Veranstaltung, war einfach Radsport pur
schöner Lohn für die Strapazen
jap...von unserem Campingplatz aus 1650hm am Stück
Sieht nach viel Berg-Spaß aus.
Ich bin bis jetzt nur von links hoch - rechts die Gerade hab ich noch als Zukunftsplan
danke
der Agnel ist ein sehr schöner Pass finde ich - nur das Passschild hätte etwas deutlicher ausfallen können
schönes bild
geil bei gegenwind will ich die lange gerade da aber nicht unbdingt hoch
jap, von dem kleinen Aussichtsplateau (auf dem Kegel) aus fotografiert
Wo?
Bonette??
na ja, ich muss zugeben dass ja das Foto auch ein wenig unscharf ist...mittlerweile sind übrigens specialized rib cage flaschenhalter dran und vittoria rubinos in weiß drauf.
mit c'dale bin ich auch sehr zufrieden
327 Klicks und kein Kommentar und keine Bewertung.
Das muss geändert werden.
Bin mal Cannondale MTB gefahren, war spitze!
jop genau, von italien aus.
war diesen urlaub auch mein lieblingspass
von der anderen seite ist er nicht ganz so schön - skiort usw eben
Col de Lombarde?
Einer der schönsten Alpenpässe
danke dir
war aber in echt wesentlicher schöner, als mit der Handykamera dokumentiert..es war so schön, dass ich extra einen Wirtschaftsweg den Hügel raufgefahren bin, mich oben ein Viertelstündchen hingesetzt habe, und anschließend beglückt von Mutter Erde den Weg wieder runter zur Landstraße gerollt bin
Hast ein stimmungsvolles Bild geschossen

Gruß Gruni
@ hochprofil