Fotos von bert76 die zuletzt kommentiert wurden

schönes bike!
schöner Flitzer - den Lenker find ich ganz gut - fährt sich bestimmt besser als Bügel u. co.
Das "Oberrohrverhüterli" muss aber weg.
du meinst also nen normalen rennlenker?

blaue reifen: die waren noch übrig und ich fands witzig, hatte vorher weisse drauf, das sah bissl zu öde aus... aber der hinterreifen is eh durch und nu kommen erstma alte schwarze drauf.
Bahnlenker ist auch nur für die Bahn. Ich meine nen normalen Bügellenker mit weisem Lenkerband. Die blauen Schlappen wären auch zu überdenken
man du bist fix, hab das bild vor 1min hochgeladen erst

der schutz is einfach praktisch, wenn auch nicht der schönste.

bahnlenker überleg ich grad aber fährt sich sicher doof oder? ich mein hier in der stadt fahr ich eh nie unterlenker...

bertson
Wieso keinen Bügellenker? Und die Verkleidung am Oberrohr muss auch nicht sein