Fotos von tourfreak die zuletzt kommentiert wurden

Wie bei der Stadt,einer schuftet, der Rest schaut zu.
Gefällt mir auch sehr gut...Bergab war der Phil immer die Macht!! ;-)
Schönes Bild!
Traumwetter
genau gesagt: der Reifen wurde 16862 Kilometer auf dem Vorderrad gefahren und 6260 Kilometer auf dem Hinterrad :):)
...allerdings vorne ;)
Die Abfahrt war toll!
Heute hatten wir endlich Sommer und der Phil ist erstaunlich gut die max.17% hochgekommen. Kompliment. Hubert
mann oh mann.............fix und fertig nach 52min von Hibertsau berguff zwischen 5% u. 12%
Es stehen zwei Bänke, nicht zu verwechseln mit 100m weiter wo nur eine Bank steht !
alles im Rahmen! :D
Also ich finds sehr schön! Ich habe aber auch etwas für Alu-Rahmen mit klassischer Geometrie übrig. Noch viele unfallfreie KM wünsche ich dir!
Schönes Rad, genau das selbe hätte ich mir 2006 fast gekauft ist aber dann ein Focus Variado geworden.
War als Einsteigerrad halt doch günstiger.
Mittlerweile fahre ich aber doch Pinarello (FP3 von 2009 und ein Paris von 2002).

Lrs würde ich auch tauschen, Campa Proton, Neutron oder gleich was klassisches z.B. Open Pro Felgen.
Kein high-end-Pinarello, der Rahmen dürfte beste Taiwan-Massenware sein ... aber solide und hübsch aufgemacht
Die LR find ich eher - austauschenswert Proton oder so was würde dem Rad gut stehen
Hey, zeig doch mal Bilder vom ganzen Rad. Ein Pinarello interessiert mich!