Fotos von MCB-ElBarto die zuletzt kommentiert wurden

Damit macht das Laufradbauen bestimmt Spaß!
ja klar, ist aus "Resten".
gebt her Eure LRs, ich brauch noch Material zum Üben
den zentrierständer selbst gemacht nehme ich an..

@zmoho: gute idee
Da weiß ich ja, wo ich meine LR abgeben kann.
tolles gerät.
Als ich gestern am Bad vorbei kam war nur der Springbrunnen beleuchtet. Zuwenig Licht für das Eifon, also kein Foto.
@ Mario, so dick wie ich bin, habe ich doch überall Aisbags
Mensch pass bloß auf, in unserem Alter kann das böse ausgehen . Ich hab gesehen, Du bist gestern ja noch gut gefahren, bist mit nem blauen Auge davon gekommen
strasse ist doch asphalt...
Hihi, gab zwar nichts zu gewinnen , aber mit Straße warst Du schon nah dran. Ist Asphalt, der Wanderweg durch den Wald von der Wupper hoch zur Straße Dürhagen - Steffenshagen.
Schade, vielleicht das nächste Mal.
woran soll man das erkennen können? und kann man was gewinnen? dann sag ich mal strasse...hab ich jetzt gewonnen? :
ich habs sofort erkannt
Im Ülfetal habe ich letztens um 22.00 Uhr einen kleinen fetten Dachs gesehen. Der war richt cool. Mein erster in freier Wildbahn.
Durchs Ülfetal werde ich heute Abend nach Hause radeln. Falls mich nicht wieder ein Auto abschießt wie heute Morgen
Profil ist sauber, somit keine Matsche. Bei Schotter und Asphalt wäre es normal, somit tippe ich auf Kopfsteinpflaster. Das mit Laub zusammen ist verdammt glatt.
, er sagte gerade, "jetzt reicht´s mit Radfahren, geh mit mir spazieren! SOFORT!!"
Na, welche Sperre ist es?
Wheezy darf nicht mitmachen!
Dalerauer Wupperbrücke
Ich wusste doch das mich eins Deiner Bilder inspiriert hatte!

Dalerauer Wupperbrückenausicht
Was ist unter dem Laub ?
1. Matsch,
2. Schotter,
3. Kopfsteinpflaster oder
4. Asphalt?

Was meint Ihr?