Fotos von thesavage die zuletzt kommentiert wurden

Danke Dir. Wir sind immer noch sehr traurig, da er ein richtiger Jäger war und ab und zu doch recht anhänglich... So ist es halt, Zeit heilt alle Wunden und hoffentlich werde ich alt.
Das habe ich jetzt erst gelesen

Mein herzlichstes Beileid......
Nächstes Ziel ist zufällig Simserhof
Maginotlinie. Immer wieder beeindruckend. Von mir zuhause ist es nicht weit bis ins Elsass.
Wenn sie so klein sind könnt man sie den ganzen Tag knuddeln.
sieht aus wie meine
oh wie süüüüüüüß
Nero ist diese Woche in unserer Straße überfahren worden.... Wir wohnen am Waldrand, wo am Tag 5 Autos fahren. Er war noch nicht mal 1 Jahr alt.
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin wie süüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!

5 Sterne mit Auszeichnung für die kleinen Racker
@ thesavage

Ja sehr gerne, zeig mal die Mama der beiden Racker!
DANKE! Nero & Garfield sind sehr lieb. Wollt ihr mal die Mama sehen ?
Oh die beiden sind aber süß!!

Viel Spaß mit den beiden kleinen Rackern!
uff jedinski
ohhhhhhhhh....kann ich die haben....menno sind die süß