Fotos von largo die zuletzt kommentiert wurden

Hehe, da isser ja! Ich muss zugeben, dass ich da auch dran gedacht habe in letzter Zeit. Aber ich mag auch ein wenig den dreckigen look. Mal sehen wie es aussieht wenn der Rest fertig ist. Evtl mache ich dann 2 ab und lasse nur noch einen dran.

Aber ja - hab ich auch in letzter Zeit einige male dran gedacht.
Huhu L...,

mach die Aufkleber auf dem Rahmen ab, die tolle Lackierung geht so total unter

Schöne Grüße

Johannes

Rahmen wurde frisch gepulvert. War mal ein Trek Alpha 6045. Was ihr seht ist eine 8x Nexus und eine Rollenbremse.
Schönes Rad mit "Dose".
Excenter und Alfine ? Ist schlecht zu sehen.
Aber bitte im Schonwaschgang!
bulls clr 2 ???
Ich hätte ihn Eloxieren lassen

... ... aber Pulvern ist auch nicht schlecht
Der Thread zu den Maenteln ist hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1754843

Ja ist eine Ersatzlieferung, nachdem ich die alten Maentel bei Conti reklamiert hatte.
Ich fahre die auch seit Jahren und hatte eigentlich nie Probleme damit, außer das der an der Seite Fäden zieht.
Hattest du denn eine Reklamation???

Oh ich sehe es gerade, meine haben 12000 Km runter und sehen bis auf eine leicht abgefahrenen Lauffläsche noch aus wie neu, die laufen aber auch mit 8,5bar.
Oh,die können liefern ????
Im LKW Bereich geht gar nichts mehr
Conti = King!
Oh Ersatzmäntel von Contio bekommen An welche Adresse hast denn die alten geschickt?
wat sagt mir das bild???????????????????????
sachen gibts , die gibts garnicht
bei mir halten die reifen garnet so lange o0
Ich habe "kaum Kilometer" geschrieben, da ich das Rad nicht zum Sport sondern als Stadtfahrer benutze. Ich habe ja in den Foren gesehen das einige da beachtliches an Kilometern zuruecklegen. Bei mir sind es eher so 4km am Tag.

Ich bin im uebrigen sehr ueberzeugt von den Reifen - Platten hatte ich fast nie! Wenn ueberhaupt meistens Snakebites weil ich ein Stadtrowdie bin. Wenn man konstant darauf achtet das genug druck auf den Reifen ist, kann man auch durch die ganzen Scherbenhaufen fahren, die einem auf den Radwegen so entgegenkommen. Sobald der Druck allerdings unzureichend ist, fliegt er dir sofort um die Ohren.

Es gibt dazu uebrigens auch einen Thread im Forum:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=74161

Danke Jungs fuer die Tipps!
Zitat: ...es wurde fast täglich bewegt...
Unter dem Bild steht kaum Kilometer..

Was den nun?

Wenn Du meinst das deine Reigen Behandlung korrekt war dann einfach ein schreiben aufsetzen und samt Reifen an Conti schicken. Wenn die deiner Meinung sind bekommst einen neuen....so war es bei mir. Dabei nicht vergessen der Ton macht die Musik.

P.S. Der Reifen schaut aber sehr nach Versprödung durch Hitze aus.
Schon seltsam. Ich fahre seit 2 y die GP 4000 und habe solche Probleme in diesem Ausmaß bei meinen Reifen noch nicht gesehen. Ich fahre von 5 °C bis in den Hochsommer.

Leichte Risse habe ich schon immer bei meinen Conti festgestellt, aber so wie bei Dir? Donnerwetter! Sieht aus, als ob man sie jeden Tag in Aceton gebadet hätte...

Aber vermutlich sind wirklich die Temperaturschwankungen die Ursache.

Wie oft hat man mit solchen Reifen einen Platten?
Ich bin das Rad im tiefen Winter gefahren, ja. Auch im Sommer. Gestanden hat es warm und trocken - nicht heiss. Und es wurde fast taeglich bewegt...