Fotos von orchida die zuletzt kommentiert wurden

Ah kann sein...hab dich aber echt nicht gesehen..sorry..
Vor 3 – 4 Wochen in der Nähe vom Stadion. Du warst noch mit nem anderem Mädel unterwegs

Habt noch paar schöne Urlaubstage

Bis bald mal wieder auf dem Radel
...hock hier die 2 Urlaubswoche auf Usedom, Urlaub ist leider bald vorbei ...wo haste mich denne gesehen? Falls ich nicht gegrüßt haben sollte war das keine Absicht.
.

das nächste mal Grüßt Du aber zurück wenn Du nen alten Bekannten siehst

:
die evolve lager hatte es bei mir auch ständig zerbröselt
Denk ich auch, hoffe die hält länger, zumal man teilw. 6 Tage pro Woche radelt.
okay, dachte Ihr hättet die gleichen Rechte wie die Kollegen im TF..da wird alles radikal weg gefräst was nicht konform zu den Nutzungsbed. ist...
So einfach ist das nicht. Wir müssen die User zumindest vorwarnen. Wir setzen dann eine 24h Frist und wenn die verstrichen ist wird das Bild gelöscht.

Davon abgesehen haben wir Mods hier im Forum und im echten Leben einfach zu viel zu tun als dass wir den ganzen Tag das Fotoalbum durchwühlen könnten. Wenn die User da helfen fänd ich das nur fair...ein Foto zu melden ist ja nicht schwer
De-Ouh...du bist doch Mod. oder ? Dann setz Dich doch mal ne Stunde ran und lösch den ganzen Kram ohne Angaben der Quelle...
Ein privates Bild ist ja meistens recht einfach zu erkennen...
Dann verstehe ich nicht, warum du dich aufregst. Gegen dein Bild wurde nichts gesagt, hier ist die Quelle ja auch da. quoderatdemonstrandum wurde angeschrieben. Die Bilder werden sonst gelöscht.
1. Hab ich gelesen, Quelle ist außerdem da.

2. Was ist z.B. mit einigen Bildern von hier: ? http://fotos.rennrad-news.de/u/40394

3. Lass ich mich noch lange nicht von irgendwelchen I****** vollka*****.
Bye ihr S*******
Was hab ich denn vorhin geschrieben?
Mir schon klar... aber wo kein Kläger da kein Richter..
Dann sollten aber auch andere Bilder aus der Gallerie verschwinden.
@Orchida...du weisst schon das die Verletzung von Urheberrechten arg teuer werden kann ? Erstens bekommt der Betreiber der Seite mächtigst einen auf den Deckel weil er das wie hier nicht kontrolliert und danach Du auch nochmal..

Klar schaut sich gerne solche Bilder an....aber die Bilder gehören halt meistens jemand anderen..
hängt euch doch nicht wegen dem einen hochgeladenen Bild auf... Schau mal in die Gallerie, die ist zur Hälfte voll davon...
An der Sache mit den Quellen sind wir als Moderatoren dran, da es aber extrem viel Arbeit ist können wir nicht überall sein. Wenn ihr ein Bild ohne Quelle findet meldet es bitte.
dann doch lieber 35 zentimeter!
Ich glaub hier sind irgendwie alle auf Droge... Dopst wohl mit Gras wa?
Doch ,gesunde Kräuter ..die sind aber nicht frei verkäuflich! Nur auf Rezept...aus der Apodegge!