Fotos von toscana die zuletzt kommentiert wurden

@Jigga: Danke .
Ganz süßes Foto
Ui. Solche Sträßle sind schon schick, ne? Kein Mittelstreifen, kein Seitenstreifen, keine Autos, rechts und links hohe Bergle. Gefällt mir.
Oh, habt ihr eine Alt-Herren-Tour gemacht?
Meine Kinder nerven immer, wenn es nicht geteert ist.
@vH: Ja, wie die Zeit vergeht ... . Aber wem sage ich das .
@ Toscana
Boah, wie die Zeit vergeht. Das Dingerle kenne ich doch schon als Neugeborenes und nun fährt es top gestylt mit dem Rad.
@cycling76 Von Wilier gibt's in diesem Segment leider nichts. Vllt machen die aber auch Spezialanfertigungen. Frag doch mal in Rossano nach
Unser Sohn bewegt sich momentan an der Grenze, bald 26" fahren zu können. Ein 24er möchte ich nicht mehr kaufen, die 26er passen in spätestens einem Jahr.
Wir warten also noch etwas. Aber was dann angeschafft wird, steht in den Sternen. Die Kinderrenner, die ich bisher gesehen habe, waren meist Mist
@Libelle75: Ja, gibt schlimmeres .
Herrlich!!

Schön, gelle? So was hab ich vorletztes WE mit meiner Tochter auch seeehr genossen.
Jo, ich hadere grad bei meiner neunjährigen Tochter, ob sie nun ein "normales" Rad bekommen soll oder einen Cyclocrosser. Zu "klein" ist übrigens kein Argument :

http://www.islabikes.co.uk/bike_pages/luath24.html
Süüß
Solche Bildchen habe ich auch noch von unserem Junior.
Inzwischen träumt er von seinem ersten Rennrad, was ein Problem darstellt. Er ist noch zu klein.
Ventilkappen ? Ach Du Sch...., ist mir glatt durchgerutscht . Bin schon auf dem Weg in den Fahrradkeller ... .
Sehe ich da Ventilkappen?

Nee, super Sache
Gute Idee .
Das nächste Mal könnt ihr schon nach Königsdorf zur Bäckerei und Semmeln holen
Ja, einmal ganz um den Bibisee rum. War ne wackelige und (für den Papa) schweisstreibende Angelegenheit .