Fotos von Matuki die zuletzt kommentiert wurden

Dieser Schilderwald wirft wirklich mehr Fragen auf als Antworten. Zum Glück stand er "am Ende" der Abfahrt
Schildertechnisch würd da noch was gehen! Das Hinweisschild zur Steigung inklusive Prozentzahl fehlt nämlich noch
@Jigga - ja, ist S - vermutlich ist mein Schulter- und Armbereich "rennradoptimiert" (was minimal-bemuskelt entspricht).
Tolles Bild! Bei dem Titel hab ich mich auch erst in die Irre führen lassen ;) :daumen:
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.08.2013 als Foto des Tages ausgewählt!
@StevensVuelta: ist das Größe S? Schaut irgendwie so weit aus, bei mir sitzt das auch an den Armen ziemlich eng und so verschieden sind wir doch diesbezüglich nicht.
gute Idee des kollegen links, die "normale" brille aufzusetzen. ich nutzte meine radbrille mit innenclip, welche komplett beschlug. bergauf konnte ich gerade noch durch das oberste rändchen der brille die werte meines comp ablesen, bergab war ich quasi im blindflug unterwegs.
Guter Trick, zusammen zu fahren. So kann man sich mit einer flatrate die Kosten für die Bilder teilen ;-) Um mich herum war´s meistens ziemlich einsam, bin offensichtlich in einer komplett anderen Zeit- und Klimazone gefahren als ihr beide :-))
ne, ne, zu diesem Zeitpunkt war ja schon so gut wie alles überstanden. Bei der letzten Abfahrt haben wir dann noch gescheit Gas gegeben ;-)
Zu diesem Zeitpunkt war es schon (fast) unmöglich noch nässer zu werden und irgendwie mussten wir uns bei Laune halten ;-)
sieht doch auf den ersten Blick so aus ?!
Im Nachhinenein lachen wir alle drüber... Auch wenn's nicht immer während dem Rennen der Fall war...
Ah die Superman-Jacke!
Tolle Bilder und Glückwunsch zum finishen... oder noch auf der letzten Abfahrt in den Besenwagen? :P
Humor ist wenn man trotz (Wetter) lacht :daumen:
sogar Pinguine haben Euch zugeschaut :)
Scheint ja recht lustig gewesen zu sein :)
So macht das TJ Spaß ;)