Fotos von zz-cruiser die zuletzt kommentiert wurden

Danke schön, werde mal schauen
Antwort: ich habe es damals bei Amazon einzeln gekauft. Es scheint so, dass man es dort nicht mehr einzeln kaufen kann ... http://www.amazon.de/Garmin-Halterung-Wechselhalterung-201-301/dp/B0009PUJV6/ref=sr_1_cc_2?s=aps&ie=UTF8&qid=1386216078&sr=1-2-catcorr&keywords=armband+Garmin+Edge+500 Vielleicht findest Du es noch auf einer anderen Seite.
Frage= Kannst Du mir sagen was für ein Armband das ist?
Das finde ich auch. Die Reifen sind für den Einsatzzweck ganz okay, aber vielleicht wechsele ich wieder zu den Cyclocross Race. Ab und zu darf es ja etwas mehr Gelände sein.
für Waldautobahnen & Feldwege nahezu ideal habe ich heute auch wieder durch die Landcschaft gescheucht
schönes rad. aber ein foto des auf dem boden stehenden rades wäre besser.
Flaschenhalter hinter dem Sattel ist bestellt. :)
Mit den Schaltzügen habe ich mich derzeitig noch nicht auseinander gesetzt, was mich mehr stört das ich nur einen Flaschenhalter habe :( .
Schönes Felt,kann man die Schaltkabel bei den Extensions nicht vor der Klemmung rausholen,sieht so grässlich aus,nur ein Flaschenhalter?Reicht für die olympische Distanz