Fotos von rennopa die zuletzt kommentiert wurden

sieht aus wie mori
dein Kater ist geil kostümiert,...so als Muschi
Wie das Herrchen so das Katerchen.
So faul scheint er ja gar nicht zu sein
RATA? Und noch nicht mal nen 15er Schnitt haste da geschafft mit deinem Wohnwagen
hm, über 23h... also ne tagestour?


Sportella, versuchs mal mit einer kuschligen Fleecedecke.. Am besten so groß, dass sie sich damit eine Höhlebauen kann.. also bei Paula funktioniert es
hihi, meiner schaut genauso aus und liegt auch immer genauso dran )
Allerdings würde er sich NIEMALS dazu herablassen, sich auf ein Handtuch zu legen, das für ihn bestimmt ist.
Im Wäschekorb oder im Schrank auf der frischen Wäsche ist es viiiiiel schöner!
10 Minuten später kam Ulle....das war sein letzter Tag in gelb...
Legend...niemals war jemand schneller an diesem Berg!!
tztztz, aber rennopa, welch ein Schelm doch in dir steckt
Viel zu früh von uns gegangen aber dadurch zur Legende geworden.
Nein, brauche ich um beim Rundentraining im Spätsommer mitzufahren, mit dem bin ich der Schnellste, vor allem am Berg..
geil, damit biste der Chef beim Ötztaler
Die legendären 8 Sekunden...
that day he was called "Elephantino" by the man in yellow...