Fotos von Radjefhan die zuletzt kommentiert wurden

wie heißt das Programm? Sieht brauchbar aus
Haste den Sprint noch gewonnen?
Leider nicht.Hab mir schon wieder das Knie verletzt....und es war doch schon alles wieder OK
Ich schrieb ja auch: "Großes Kino"
wenn du wüßtest - dies ist ein brillantes beispiel wie bilder lügen können. ich versuche grade viertletzter einer ca. 20 köpfigen gruppe zu werden. (im hintergrund die zwei 'letzten')
@mölli - danke für die blumen - bis du eigenlich am 3.10. in münster dabei?
Wieder mal Voll in Action und die Oberarme sind für einen Radsportler genau richtig,weiter so...Gruß(Comeback) Mölli
nee - das is' doch nur unnötiges gewicht
An den Oberarmen müssen wir aber noch arbeiten
Arrgh, Vela, du bist zu schnell!! ^^
sie ist - wie wohl alle katzen - immer etwas befremdet bei schnee....
Schönes Fleckvieh - man erkennt sie fast gar nicht auf der Unterlage .. und hat sie denn auch ein Gespühr für Schnee ?
Wie süüüß
Sieht rundum zufrieden aus.
und ... hast Dir einen Brocken als Andenken mitgenommen?
Kann ich nur zustimmen!!!