Fotos von wounded knee die zuletzt kommentiert wurden

@wk Mavic Cosmic Carbon SR, oder Zipp 404, Velteck Overbeck 60 sind nicht ganz so teuer, aber sehr steif, schnell u. specktakulär.:daumen:
@wounded knee, kann passieren. http://fstatic1.rennrad-news.de/f/9r/jy/9rjyls2an3dp/large_P1050948.JPG?0 Das ist mein Renner. Nicht so spektkulär wie deins aber ich bin zufieden.
@Gladiator123 Sorry, da habe ich wohl auf ein anderes Rad geklickt, das genau zu deinem Post gepasst hat...
@ wounded knee, welcher Titanrahmen?
Bathu (17.02.2013, 20:06) Denk doch mal über Hochprofil LR nach. haste eine Empfehlung? Gladiator123 (17.02.2013, 20:12) Also ich würde sie schwarz lassen. Hab ich an meinen LR auch gemacht. Wirkt nicht so aufgeregt das sieht bei deinem Titanrahmen auch wirklich gut aus.
Also ich würde sie schwarz lassen. Hab ich an meinen LR auch gemacht. Wirkt nicht so aufgeregt.
Denk doch mal über Hochprofil LR nach. :daumen:
Danke fürs Feedback. Ich könnte nochmal zwei Decals anbringen (also ingesamt 4 pro Seite), dann wäre es weniger dezent, aber die 30mm Felge ziemlich rot...
Was meint ihr zu den LR? Abgelabelt lassen, oder machen die Decals im self-design was her?