Fotos von Pike die zuletzt kommentiert wurden

Sehr hübsch! Der LRS gefällt mir richtig gut dazu mit den hellen Vitt.- Reifen! Einzige, was ich ändern würde, den braunen Kettenstrebenschutz.
@ jonasonjan + smidex : moin ! :) @nathouse : naja..sind doch campa felgen :D
Und überhaupt, long time no see.
Schicker Renner! :daumen: Aaaaber, steht da auf dem Rahmen Campagnolo während du Shimano verbaut hast???
nice shot...
Hey Pike... ein neues Pferd im Stall?
Ach Du hattest auch eins ?
ich bereue es immer wieder das ich meines in Zahlung gegeben habe
Die WB ist doch absichtlich so..man muss doch das LB von der Tür unterscheiden können
Sieht gut aus. Vllt. noch das große KB gg. ein silbernes tauschen. Und das nächste mal einen besseren Weißabgleich, bitte
Sehr schönes Bike ...... gefällt mir.
Hoffentlich wird mein Aufbau auch so schön ....
Viel zu schade für Mallorca
Da war einer sehr fleissig ! Endlich hast du ,,ein'' Bike zum fahren
Hehe...danke Fuse. Ja..so ein bisschen Jazz ist ok wenn man sein Anglerzeugs eingepackt hat um an den See zu fahren
hey hey hey, schick und exklusiv, da sei dir mal das Jazz Gedödel verziehn
Ich glaub das war ein Lager-Ladenhüter, ich frag aber nochmal nach.
Vielleicht kann er ja noch einen besorgen.
Hätte ich auch gerne ohne Carbon-Gedöns. Sieht besser aus und ist technisch deutlich weniger fragwürdig. Gibt es da, wo Du den Rahmen her hast, vielleicht noch einen in 57 cm?