Fotos von Frank_Schwerin die zuletzt kommentiert wurden

Richtig, müßte Marloffstein sein. Da fahr ich nicht so oft, deshalb hab ichs nicht gleich erkannt.
Wasserturm kenn ich nur Marloffstein?? :
Ach ja, das kann sein, Blick nach Adlitz.
da steht ein wasserturm auf dem berg, kumpel steht am wasserturm und macht das bild. pass marloffstein.
Wichsenstein! Einer der härtesten Anstiege in der Fränkischen. Wo das obige Foto aufgenommen wurde, weiß ich leider auch nicht.
Ja, Wichsenstein is ne Rampe, Hardt is ja auch gleich da. Moritzberg allerdings is in der Hersbrucker Schweiz. Bei Leinburg/Diepersdorf.
tja... wenn ich das wüsste, war beim kumpel ne woche auf besuch. kann mich an die orte wichsenstein und hart erinnern !

auf dem morizberg war ich mehrmals und den energieberg bin ich auch hoch.