Alle Kommentare von mätes

in Bimbach
Ich kann nur sagen: Ich fahre seit 8 Wochen mein 2 . Pinarello,nachdem dem Prince das Dogma 65.1 Think 2 mit Bora Ultra und EPS Record: Fazit: Einfach nur Geil.
Mein Lieblingspass.
Das Prince ist weiter in Betrieb
http://fotos.rennrad-news.de/p/108987
Kannst ja die Sella Ronda mit den Skiern fahren... Dolomiti Superski
Frechheit so mit dem Material umzugehen, als Sponsor würd ich Kot.....
@ virenque Das Foto entstand gestern Abend in der Nähe von Xanten Am Niederrehin. Die Temperaturen ließen es zu kurz kurz zu fahren
Wenn Du keine Mittagspause machst, hast Du schon wieder eine dazu gewonnen...... Sonntag 10.00 Uhr bei bestem Wetter......
Wirklich gelungen, Gratulation.
Hatten die auch schon Kurvenlicht ?
und wieder ohne Socken.
Der eine streckt ja auch die Zunge raus.
Vielen Dank , Pantone, ist nicht weit von Dir entfernt passiert.
Ich konnte heute sehr stolz über eine Std. schmerzfrei trainieren. Jedoch ohne großen Wiederstand. Ich muß permanenet versuchen mehr Beugung ins Kniegelenk zu bekommen und bin gerade auf dem Weg dort hin.
Wenn ich weiter ohne Licht fahre sieht mich ja keiner---------
MOst = Pinarello
http://fotos.rennrad-news.de/p/249260 Mir gefiel der Most besser