Alle Kommentare von 1970

Wieso?
Preis scheint doch inklusive Pedale zu sein!
Geheim? Ach so - ich hätte sonst auf Rees getippt
Da müsste man mal ein Rundstreckenrennen veranstalten, von der Kirche über das Kopfsteinpflaster hoch zur Sparkasse und das 70 Mal

Die Kirche ist doch recht markant! Wo ist das?
ziemlich bergisch
Halle Neustadt ist ziemlich frustrierend. Konnte mich bisher noch nicht aufraffen mal die Altstadt zu besichtigen. Einige alte interessante Gebäude sieht man ja bei der Durchfahrt auf der B 80.
Interessehalber
Ist Merseburg insgesamt so hübsch, oder hast Du nur die Filetstückchen herausgepickt?
Oh, knapp daneben
Wurde die von den Genossen als Wasserturm umfunktioniert?
Pffffffff
zarte Ärmchen
beneidenswert
Stimmungsvolles Bild!
Radius schrieb es schon
Entweder es war verdammt heiß, oder der Weinberg steiler als er aussieht
nette Gegend da
Das Leben kann doch schön sein
Ventilkappen, riesige Satteltasche, ansteigender Vorbau, Lenkerenden nicht parrallel zum Boden ausgerichtet Das kann doch nicht dein Ernst sein!


Ich mein es jedenfalls nicht ernst
Schönes Rad, viele schöne Kilometer wünsche ich
Die FH sehen doch arg billig aus

Das Rad hat schönere verdient!
zu viele Kettenblätter

Mir gefällt gegenüber meinem, dass das Sitzrohr wieder rund ist.
... und mit Gepäck
schöne Sache!
Mensch Floyd,
nicht nur neue Hüfte, sondern auch gleich neue Tattoos machen lassen?

Ist bei dem Trikot ja Pflicht
und?
nach Foto aufgesetzt und Abflug gemacht?