Alle Kommentare von Efix

.... das flugunfähige antarktische Federvieh und der Himmel...
Die beiden kommen mir bekannt vor............
Joa... ich hab ne ganze Ladung entlang der Glessener Höhe gelassen
Gut zu wissen....
Wenn der mich Meister dieser metallverarbeitenden Werkstatt dahin stellt, dann wird er schon wissen, ob das richtig oder falsch ist
Ich wollt doch nur gegen euren Fummelabend etwas zum Anstinken haben ... schließlich ist's des Popens Ex-Schaftvorbau, der nun glänzt wie Driss im Mondenschein
Hast ja recht... uffbasse muss mer!

Wir ließen immer die Vögel von der BG ihre eigens vorgeschriebenen Handschuhe/Helme ect bei den jeweiligen Arbeiten tragen - eine meinte dann sogar. "Nee, das ist ja echt blöd, mit der So-und-so-Sicherheitsbekleidung diese Arbeit auszuführen!"

@toscana: Das ist die Stätte der körperlichen & geistigen Ausbeutung vom Kätchen - dort ist wochenends niemand. Wir haben da unsern eigenen Fummelnachmittag abgehalten.
Efix sagt JA, weil Alu lecker warm wird! Ausserdem wollt ich mir nicht die Haut von den Flossen abschmirgeln
Kann ja nicht wegen jeder Kleinigkeit rumjammern
@inCubeus: Ja, ich muss bloß hintenrum eine Naht auftrennen
Mooooment! Das Kätchen sieht doch zuckersüßt aus!!
Watt? Wo? Alkohol?!
Du läufst auch jedem Trend nach...

http://www.sprayonmud.de/

Ich habs nur mit Mobiltelefonsfotoapparat knippsen können.
Ich find das ja alles sooooo schön mit dem Schnee! Endlich richtig Winter! Wegen mir kann das so weitergehen
Immerhin haben die beiden einen Fanclub!!
Nix Standesamt! Es war einfach 'nur' eine Party mit unseren radfahrenden Freunden
Die waren schon geschockt genug...
Ruhet sanft...
Es gibt Leute, die können NUR Radfahren und nix anderes.