Alle Kommentare von GEBLA

Zuuu einfach darf es ja auch nicht sein...
Ja, nicht zu ernst nehmen...
Ich weiß gar nicht, ob das Photoshop ist. Die RoadBikeAction ist von 1995.
Auf jeden Fall nicht ernst gemeint, deshalb habe ich sie so gerne gelesen. Rennradmagazine lassen sonst Ironie gerne mal vermissen...
😀😀😀
So hart bin ich leider nicht mehr...
Das sind die Originalteile vom Anfang der 90er, die bleiben dran. Fahren werde ich damit sowieso nicht.
Da hast Du sicherlich recht, auch wenn solche Schalthebel an diesen Lenker nicht passen. Der hat Rennraddurchmesser.
Bei diesem Rad geht es mehr um einen Originalzustand, fahren werde ich damit nicht groß.
Genau, für den kleinen Hunger zwischendurch, der sich bei einer Diät ja zwangsläufig einstellt.
Jeder sieht, was er sehen möchte.
Warum? Die ersten gehen doch ganz leicht...