Alle Kommentare von Chridel

Jo ein hart erkämpfter 5ter Platz ;-) Na ja, sagen wir es mal so, ich finde fotos machen spannder als so am Rad zu stehen, ein Hobby nenne ich es nicht :-P
Schönes Ding!
Dankeschön wir haben auch immer Spaß daran neue Sachen zu gestalten ;-)
Ach Schütteltrauma, der Virenque hat doch nen komfortables Rädchen :-P
Echt klasse unser Trikot auf historischen Untergrund!
Ja ich hoffe auch auf Uedem, da hab ich dann auch Rad statt Kamera dabei ;-) Aber dann bitte 20°, gestern hab ich mir ja beim Fotos machen die Finger ab gefrohren.
@Campaandre: Letzte Saison ca. 30 Rennen und nicht einmal geflogen (KlopfaufHolz), das kann es also nicht gewesen sein.
Bis ich angefangen habe jedes Wochenende Rennen zu fahren fand ich die Record auch echt ok.
Offizielles Statement von Shimano zu dieser Diskussion könnte lauten: "Was stört es den Mond, wenn ihn der Hund anbellt?"
Klingt sehr gut, vielleicht machen wir ja noch mal im Sommer nen Trainingswochenende wenn keine Rennen sind :-P
@IchBleibIch: Ja schöne Gegend, bis darauf das die in Inden einfach die Straße zum Aussichtspunkt wegbaggern ;-)
Ist ja auch mein Design :-P
Das ist eine gute Frage, viel zu viel würde es mal so auf 8,5KG tippen, habe es noch nie gewogen, man könnte mit wenig Geld viel dran machen, aber finde z.B. die dicke Singlespeed Kette einfach cooler als eine leichte 10 Fach KMC usw.
Vielen Dank!
Ich hab ein Rad Campa, eins Shimano und jetzt?
Das ist ein Concor, recht schmal aber sehr geil wenn man auf rundere Sättel steht.

CoffeeRide ist beides, sind 2 rennfahrer die als Barista gearbeitet haben, Kaffee und Radsport lieben und darüber einen Blog schreiben. Wir haben seit diesem Jahr aber auch unser eigens Team,welches allerdings aufgrund der Sponsoren unter"Team Champion Systems X-Seven" läuft.

Danke für die Blumen, mag das Rad selber sehr weil es halt ganz meins ist
Schön so ein Teckel!
Dein Körperfett ist aber bald gar nicht mehr existent oder? Glaub ich sollte auch mal meine Ernährung umstellen
Er kann zudem auch richtig gut fahren, nur posen wäre ja peinlich
Hier habe ich dir mal hochgeladen, da siehst du es von der Seitel, allerdings mit ersatz Vorderrad.

http://fotos.rennrad-news.de/p/199214

ist von www.bcp-bikes.de alles mit airbrush gemacht, mir wär es zu bunt aber wenn man drauf steht richtig geil gemacht!