Alle Kommentare von sickgirl

Ja, sicher Schutzbrille und -Schuhe nicht vergessen!
Es ist ein Acoustic Solid 311, kein Transrotor, aus schwäbischer Fertigung direkt bei mir um die Ecke.
https://youtu.be/Mlwtsm9Iy3k?si=m-cp-SnAaRo63Arm
Das kann ich leider nicht sagen, war mein erster Versuch
Beim MTB waren meine Stürze bisher immer recht glimpflich. Fahr wohl nicht schnell genug
Mit dem MTB gestürzt
Mit den Spanngurten an den Seiten und hinten ist es ausreichend stabil.Bei den Abfahrten war es auch ok. Wiegetritt fahre ich auch nicht so extrem ausladend das es da stört
Bin auch um kurz vor fünf losgefahren und war um 10 oben bevor der Rummel losgeht
Ich habe nur das Rahmenset bei Canyon gekauft, Aufbau habe ich komplett selber gemacht
Ich denke es ist einfach eine Fehlstellung, links drehe ich den Fuß einfach ein wenig nach innen. Rechts sieht die Kurbel ja gut aus
Tablett Ständer für meine Zwiftecke
Mit für mich notwendigen Anbauteilen
Dann fährst du halt nicht im Winter, bei mir ist es die Kombination dicke Winterstiefel, schlechtes Wetter mit Schmutz und dazu vielleicht noch eine kleine orthopädische Fehlstellung am linken Fuß. Rechts habe ich das Problem ja nicht so
Velocity Fusion
Für ich war das einfache eine schöne Bastelei, habe die wahnsinnige Summe von 3 Euro für den Laser hingelegt und konnte ein wenig tüfteln.
Just for fun. Ob es jetzt Nonsens ist doch total egal.
http://www.tune.de/produkt/werkzeuge/spurtreu

Den Laser habe ich gekauft, den rest selber zusammengezimmert.