Alle Kommentare von sickgirl

Velocity Fusion
Natürlich habe ich auch gleich ein Titankit verbaut Gewicht jetzt 128 und 131 g
Im IBC Forum gibt es einen User der eloxieren kann

Ist nur ein wenig fummelig die Bremse zu zerlegen und natürlich wieder zusammen bauen
Man muss wirklich alle Nichtaluteile entfernen
Sind die Red Bremsen
Geschmäcker sind verschieden, ich finde die Stealth Bomber gähnend langweilig.
Fox Gabeln kriegt man im Bikemarkt des Schwesterforums praktisch hinterher geschmissen. Grade ist ja eher die Pike angesagt. Auch sonst sind unfahrbare Teile montiert wie zweifach und böse Dotbremsen.
Für ich war das einfache eine schöne Bastelei, habe die wahnsinnige Summe von 3 Euro für den Laser hingelegt und konnte ein wenig tüfteln.
Just for fun. Ob es jetzt Nonsens ist doch total egal.
http://www.tune.de/produkt/werkzeuge/spurtreu

Den Laser habe ich gekauft, den rest selber zusammengezimmert.
Der Arbeitstitel ist halt schon ein wenig älter und wurde ja von den aktuellen Ereignissen überrollt. Ich mußte da an eine alte Nicolaiwerbung denken: Chose your weapon

Der Gepäckträger ist halt für 28" Laufräder und die Schutzbleche eigentlich für 650B-
Ja.das sird mein neues Brevetrad.

Keine Angst, im Gegensatz zu manch anderen trete ich Brevets sehr gelassen und entspannt an
Ne. Leider nicht. Habe ich probiert aber wieder verworfen.
Ich bin nun mal nicht sehr groß, mit 28 Zoll kriege keine für mich passende Geometrie hin.
Ja genau für PBP.
Ja Rothenburg, habe den turm jetzt richtig gedreht.
Ja, ich mache die Avid road dran.
24 000 km harter Gebrauch haben ihre Spuren hinterlassen, aber Lager laufen immer noch top.
Man muß ja den ganzen ebikern was entgegensetzen.
Ist der Prototyp eines neuen Ruebenvollernters. Nur das mit dem John Deere Gruen hat nicht ganz hin gehauen
Am Sonntag hat es leider den ganzen Tag geregnet
Nach 650 km und 49 Stunden unterwegs kam ich in Bocholt an, zurück bin ich mit dem Zug gefahren