Alle Kommentare von oli24

Shit Wetter, aber eine umso schönere Landschaft!
suuuuuuuuuuuuper schönes Rad!!!!!!!
funzt das noch mit der sattelstütze?
vielen dank!
hoffe , dass der eloxierte lenker bald fertig ist, dann mach ich die erste ausfahrt
danke für den tip!
vieleicht hält es , wobei ist halt genau die zugführung vor dem schaltwerk, d.h. die hülle beginnt hier ihren bogen!
und ehrlich gesagt: langsam hab ich einfach keinen bock mehr!
knapp 400 ocken bezahlt , 40 euro für rep lacke und 3 € für den liner , sowie einen 10er für epoxy!
mit etwas mehr licht!
Einfach ein schönes Rad!!!!
schöne wiesbaden runde und ne lecker limo auf der bank
mein crosser mit straßenschuhen.
Schöne Trinkflasche! ;-)
Danke! Muss auch noch a bisserl was machen, aber datt wird schon. Wünsch dir viel Spass mit deinem Chesini! :-)
danke! :-) und der rahmen fährt sich auch noch nach geschätzten 30 jahren tadellos!
da kann man noch sicherlich einiges ändern, aber erst mal werd ich die rr tauglichkeit testen! ;-)
danke :-) ...mag auch den kontrast von schlankem geröhr und breitem carbon! werd das radl aber auch mit schmalen felgen fahren :-)
...hab noch andere Laufräder! ;-)
8,6 kg all inclusive!!! bin mal gespannt, wie sich so ein rund 30 jahre alter rahmen auf einer längeren runde fährt!
...ist kein korkband und daher leicht zu reinigen!
...ja , so ein Fahrrad hat es nicht leicht! ;-)
Blick auf Walsdorf mit dem Feldberg im Hintergrund.
Lockerer Boden , perfekt zum surfen!