Alle Kommentare von Turbo32

Wo Du bist ist VORNE !!!!
GREETZ
So gehört sich das ,im Radtrikot ,
Glückwunsch ,Heiko !!! ( Cube04)
trotzdem Glückwunsch *grins*
Seufz....Helm????
Die MavicHandschuhe hatte ich gepostet ,waren aber nur am WE auf 25,- reduziert ,danach wieder für 35,- Die sind aber richtig NEO !! Schönes osterfest und gute Genesung , der Turbo
Schick ,Schick....passend zu unserer TeamJacke ,was ? Hab mir gerade die hier geholt ,würde irre gut zu Deinem Bike passen und ist schön runtergesetzt ,Abholung in HH http://www.sportkopf24.de/uvex-sportbrillen/sportbrille-radsportbrille-uvex-crow-pro-small-neon-orange/a-236788331/ Kann ich Dir bei der Ausfahrt am Montag zeigen ...
...oder 2x schauen...ist noch dran !!!!
...ich kann diese Verherrlichung von Radsportprofis nicht mehr sehen ...Saubande....
http://www.outdoor-broker.de/kaufrausch/helsport-gjende-54.html uuuund Grüße
Lieblingsfarbe blau ,wetten ?
gefällt
Störtebeker ???