Alle Kommentare von Shadinho

ja, aber das eine hat eine schwarze Seele. oder war es der Fahrer??
Wir hatten meinem Großvater so ein Dreirad geschenkt, damit er wieder fahren kann. Habe vorher mal ne Proberunde gedreht und muß sagen das Kurvenfahren muß man damit erst mal neu erlernen. Ich finde diese Räder heben die Lebensqulität der goldenen Generation. Warum nicht auch als Sport!!!
Extra Anfertigung Kalli Callmund
Fürs schlechte Wetter habe ich noch ein paar schwarze günstige im Keller.
Du meinst das Trojanische Kamel, oder Dromedar oder was weiß ich.
stimmiges Bild
aber kein ordentliches Bier!
habe dich schon überholt
Da isses, in dem wunderschönen Ort Bottrop.
Kommst nach Bottrop
kriegst auf Kopp drop
laß mich raten..., Du wolltest ihn gerade anziehen.
b-r-m = eisbrecher ersatz

ansonsten alles SonnenbankYuppies
eben, genauso ist das. Besonders das Fohlengrün finde ich sehr schön.
über 2400 Klicks, da halten ja noch nicht mal die Frauenbilder mit.
@Pike&shakrat
das habe ich auch gedacht als ich sein Bild gesehen habe.

soll das heißen das ich schon soooo alt aussehe :
Ich frag mich jetzt nur ob du rechts oder links zu sehen bist.
rechts Armstrong
ich habe ein bisschen Harry Potter gespielt, war aber Timo.
Am Tag vorher war ich in der Garage, da war nichts davon zu sehen. Die sind wohl vom Garagentorgestänge herruntergefallen. keine Angst es bekommt genug Auslauf, artgerechte Haltung eben.
Der Rückstrahler ist viel zu tief angebracht.
mit allem aber ohne mäh und scharf machen bitte