Alle Kommentare von ralfathome

Ach du S******
na ja, den Lenker na unten drücken und hoffen das man nicht vom Bike getroffen wird und kein Baum im Wege steht.

Ist hoffentlich für den Fahrer gut ausgegangen, oder?

Für das bike wohl eher nicht, kannste bei i.bäh verkloppen: wenig gefahren, nur befestigte Wege....
ich bin gespannt
Da mußte ich jetzt mal überlegen: Ortsausgang Fischerhude Richtung Oyten, diese kleine Straße auf der rechten Seite?
Der Chickenway. Von dem hat jeder Mtbr schon mal gehört. Aber niemand fährt den.
schade, das "Raetsel" wurde ja schnell geloest.

Wenn es geteert ist, ist es aber doch eher fuer die Strasse, oder?

Geteert und gefedert, was hat es verbrochen?

man muß dem HSV zu Gute halten das es ohne langweilig gewesen wäre.
mit Ansage, das geht gar nicht.
Vor 2 Jahren war bei solchen Gelegenheiten immer die Rede von Voodoo-Puppen etc., wo ist die Lässigkeit hin mit der "man", Du, damals über den Dingen gestanden hat?
Zu schade um ungefahren in der Ecke zu verstauben.
na, da hätte man auch locker hochschieben können.

edit: ein Ein-Punkter mag Dich also nicht, ich geb *****
Sehr schön.
Ohne Brille!