Zu spät alles fertig montiert, wie man auf den beiden Bildern sieht. Laufbahnen waren top, sowie die Achslager, Lager von den Pedalen und das Steuerlager. Läuft alles butterweich ansonsten hätte ich da ausgetauscht. Das Rad wurde meiner Meinung nicht viel gefahren, da geringer Verschleiß, auch an den Flanken der Laufräder. Der Kilometerzähler hatte knapp 1300 km drauf, aber wer weiß. War nur ziemlich verranzt mit etlichen Lackschäden die professionell mit Isolierband kaschiert wurden das Beseitigen der Lackschäden war der größte Aufwand da ich den original Lack erhalten wollte. Habe zum Glück den originalen Lack in grün und gold
ich mag deinen Humor, wenn du 46 Jahre alte Komponenten als neues Zeugs betrachtest habe das C3 so bekommen, habe lediglich die Brems & Schaltzüge mit den Hüllen erneuert, die Hoods, Bremsbelege, Schlauchreifen und den Sattel noch getauscht da der „Alte“ gerissen war und der Kleber auf der Innenseite sich komplett gelöst hat. Das C3 ist natürlich kein Vergleich zum C4C bzw. C5 die sind 1kg leichter