Alle Kommentare von svenfa

seeehr schön... war ich letzen Sonntag auch... Säntis Challenge ;-)))
das bild spricht bäääände ;-) well done jungs!!
das schaut seeehr nach Garmin connect aus ;-)
hehe wo ist denn das?? Wegweiser in die CH in hebräischen lettern?
hehe mir gefällts.. wo hast du das machen lassen??
miss it!!! da war ich letzte woche auch.. Zimmer 280 :) wunderscheeeeennnn
Mein neues 101 ;-)))))
wann warst du oben??? habe vor am Donnerstag von St.Gallen via Faschina und Furkajoch zu fahren...

Hats noch Schnee da oben?

gruess
na jut... schaut mega lekker aus aber zählt nich zu den leichten...
hammer wirklich HAMMER
mein gott.. zum glück sind die 80er vorbei
@wiederda: sehe ich ähnlich... solange keine Aksiums und der gleichen dran sind... weil das wäre dann für meinen geschmack doch ein bissl zu unstimmig...
von wegen flaggschiff hast du natürlich völlig recht.. ist ein sau-teures hobby jedes jahr den neusten rahmen zu kaufen
super geschoss.. welcome im wilieristi - club die fulcrums passen schon.. hehe...
schön, wirklich schoen...
und es wird weiter "aufgewertet".. sram force in den startlöchern
kauf ich
wird wohl SRAM Force Carbon werden...
@jipsi: ist in planung... aber zuerst muss ich mich ready für den winter machen.. mein rollentrainer hat soeben den geist aufgegeben... anschliessend wird aufgerüstet... nur ist das problem ein umbau von shimano auf campa ist doch ein bissl teurer als shimano-upgrade, oder?
scheeeen... gehört zu meiner "Füürobig-Rundi"