Alle Kommentare von Gelber Triathlet

hmmm....leckere Vorspeise... Was gabs zum Hauptgang ?
Ich bin bei der IG dabei...

Egal ob Fahrrad, Autos oder Unterhaltungselektronik...die Lektüre gehört stets dazu...

Schmökern, Träumen, Geniessen und Kaffee trinken ist für mich im Winter manchmal ein wertvolleres Training als WP-Punkte sammeln

Dann machts 2010 wieder doppelt soviel Spaß...
Dieser Rahmen ist einer der schönsten, die ich je gesehen habe.
Naja...und zu Specilized an sich braucht man ja eh nichts mehr zu sagen
Sollte ich mir mal wieder was aufbauen, dann wirds höchstwahrscheinlich auch ein Speci....allerdings nur mit SRAM...
Slawo...mit nem FOCUS hättest du keinen besseren Fang machen können
Ach ja...schade, dass ich nicht dabei sein konnte
Wie denn?? Nur die Caro stilecht in Team PEST Klamotten??
Warum zeigst du da dem Fotografen den Stinkefinger??
Anzahl der Fahrräder, Brille auf den Augen, anderes Trikot, Bewölkung...usw,,,,,soll ich weiter machen
Wenn ich könnte, würde ich es
@count: Paulaner ist auch mein Favorit..nebst Erdinger.

Aber ich sag dir: Fahr einmal BMW und du wirst nie wieder was anderes fahren
Giancarlo Fisischella...

In der DTM sein handwerk gelernt, von Manuel Reuter die Ideallinie abgeschaut...sauber
Bayern ist klasse...

Alles gute kommt aus Bayern:

BMW
Weißwurscht
Weißbier
Norisring
Obazda

Was will man mehr
Schöne Sammlung...
Sieht nach Freiheit aus...
der war gut...
muß ich mir merken...dafür 5 Punkte
JIH...ist es da so steil, oder warum fahrt ihr die Extrem-Bergübersetzung? Ist das auf der Panzerplatte?
Ja, von wegen..vorne 39 und hinten das 16er aufliegen...Kampfsau
Meine Güte, Kühtai....Schalt aufs große Blatt und quäl dich....