Alle Kommentare von Manuel

Haha ich kann dazu nur sagen: UCI ist mir WURST. Ich bin Triathlet. Sorry aber Stevens ist der letzte Saftladen wollte als erstes das Super Trofeo 2Monate Lieferverzögerung. Das wurde mir bekannt gegeben nach dem ich schon 2 Monate gewartet habe. Erox Lieferzeit 2-3 Werktage uns super Service. Die haben Ahnung von ihrem Geschäft. Schreib einfach ne Mail. Dann wirst du direkt vom Geschäftsführer aus der Schweiz ne Antwort bekommen =) @Patze: Nein da starte ich mim alten. Konnte noch nicht mim Erox trainieren
Schön das es euch gefällt=) Leider konnte ich es erstein paar Meter fahren da das Wetter so schlecht ist
Ja muss noch gekürzt werden;-)
Zum Glück habe ich es nicht gekauft sondern GEWONNEN =)
schon bisschen dumm!!! was hat das mit Doping zu tun?
@alex: Warum denn?
ja die neuen Modelle sind echt Grauslig=(
und schlimm?
Japs=) finds so noch geiler
ne das sind es nicht. man muss dazu einfach mal in mein Fotoalbum schauen
schön mit der Kurbel die Gabel verkratzen
sehr schönes Rad...leider das Bild sehr unscharf
ach nöööööööööööööööööö=)
net direkt ich nehm se aber fürs Radfahren=)
Glück muss man haben
bei dem 2011 ist ne Sram verbaut !!!!
Schulterblick ist garkein Problem. ich wollte extra ne Brille mit sehr breitem Bügel
Was gabs denn schönes?
Großeinkauf?