Alle Kommentare von nasenmann

wird vorerst nur als Mono gefahren. Schalthebel liegen zwar in der Werkstadt aber bleiben da mal auch. Das große Blatt ist nur zur "klassischeren" Optik drann
Ist ein 59er, oder 58 M-M
Kann ich Die Felgen sind KinLin XR-300 in silber mit PMP-Naben
Bisher ist er mit dem meiner Frau gefahren, aber nu kam dieses mit einem guten Angebot
Laufräder sind selbst eingespeicht mit roten Hope Naben 20/24, und 38mm Carbon-Schlauchreifenfelgen. Gewicht 1224gr :-)
Super, Super und nochmals....Das nächste mal aber wieder in Hohenlohe :-)
Dankeschön für die Blumen :-) Ich werde es wiegen wenn die Red Kassette drauf ist....
muss mal genau wiegen, jedenfalls unter 8 :-)
Stahl ja, und leicht auch :-)
ich such da auch was anderes....wer hilft :-)
wenn ich das seh, möcht ich auch sofort gern wieder hin...
ich hör die tune´s
die haxn hab ich schonmal gesehen
von incubeus....schleimer
kein dp´s, kinlin xr-300
kinlin xr300 felgen mit pmp-naben
ist soeben fertig geworden...dankeschön
gefällt...
was ist das für ein trikot/hose?
iss doch schön im taubertal
kann man so sagen, da waren die letzten hundert meter am galibier...da hatte der spaß langsam ein ende
wo ist das? mir kommen die stühle/pflaster bekannt vor...irre mich aber bestimmt