Alle Kommentare von rerun

Excellent!
@Hehenreiter: Thx!

@Amigo: Hmm... ne, war keine dabei - gehört die immer fest dazu bei Colnago
? :-|
Ja, die Flasche sollte nicht aufs Foto
Das war nur ein spontanes Bild wenn man so will. Sonst hätte ich das Rad auch nochmal sauber gemacht... Muss demnächst nochmal "makellose" Bilder machen
Danke! Nein, nicht "original", wobei ich ja nur das Frameset gekauft habe und den Rest eben auch in Einzelteilen.
Gewichte gibt es hier:
Ich werde demnaechst mal ein Bild mit schwarzem Vorbau zum Vergleich reinstellen. Wie wäre es mit einer weißen Sattelstütze? ;)
Dank Euch! Nur Carbon, Muffenbauweise. C59 Bj, 2012
Danke für die Kommentare!
Also die Überhöhung sieht wirklich schlimmer aus als sie ist.
klasse, sehr sympathisch!
Glückwunsch, schaut mit den neuen Cosmics echt genial aus!
Ich habe mir die hier geholt, die passen 1a!
http://www.screwsandmore.de/product_info.php?products_id=5535

so sieht das dann aus:
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/135282

gruss
mario
Ich habe den direkt bei Biber Radsport gekauft. Ist ein normaler Tiso Sereo (~150,- EUR) + das Carbon Front"blech" von Biber, das schlägt nochmal mit #?!$ NEIN ich sag es nicht, zu Buche...
Bringt keine Gewichtsersparnis das Teil, dient nur der Optik!
VIEL günstiger gibt es das Carbonteil inzwischen bei carbonschmiede.de, das wäre mein Tipp!
Der Umwerfer selbst ist ein Traum! Er läßt sich komplet zerlegen und ist qualitativ von einem anderen Stern. Alle silbernen Teile sind an meinem inzwischen auch schwarz eloxiert, Foto kommt demnächst!
Sehr schön! Die neuen Pedale passen perfekt
schöner Sattel!
In dieser Perspektive schaut es natürlich extrem(er als es ist) aus.
Ist ein 56er Rahmen, jedoch in der "Team Geo". Das Steuerrohr ist da 2cm kürzer. War so eigentlich nicht geplant, aber den Rahmen gibt es in dieser Farbe mit BB30 nur so. Ein 58er hätte ein zu langes OR.