Alle Kommentare von bicicleteiro

hab´s heute gewechselt und das zahnkranke Ding ist im hohen Bogen in Ablage Rund gelandet. Es ist immer wieder ein riesiger Kraftaufwand das Ritzel von der Nabe zu lösen!
Hier wird zusammen WP gefahren!
Schön, daß es so vielen gefällt! Er ist dieses Jahr 9 Jahre alt geworden. Die erste Mehrtagestour haben wir schon vor 3 Jahren gemacht. Er hat wohl Randonneur-Gene von mir geerbt. Mittlerweile ist er schon 13,5 tkm gefahren und auf dem Velotraum Rad hat er über 10 tkm gemacht. Mit einem guten Rad macht es den Kindern auch Spaß.
Der Gotthard war der Höhepunkt unserer diesjährigen Tour, sehr schön die Auffahrt aus dem Tessin über die alte Tremola-Straße. Ein bißchen Gepäck war bei 1600 km Tourlänge auch erforderlich. Für meinen Sohn war es die schönste Zeit des Jahres. Er hat ganz viel Spaß am Pässefahren, hoch mehr als runter!
sieht nur so aus, ist aber MAC oder Museu de Arte Contemporânea de Niterói oder auf deutsch: Museum für moderne Kunst in Niterói (RJ) von Oscar Niemayer
OK, ist wohl ´ne Schrecke. Dann die wohl auch: http://fotos.rennrad-news.de/p/180238
Hab´s mal in Schnellspannerschreck umbenannt.
Ja, ich wußte noch wo ich das Google-Auto vor über 2 Jahren in Frankfurt mit meinem Sohn auf dem Weg nach Hause gesehen habe. War also für mich ganz einfach.
Und das Rad ist ein Puky ZL 18 Alu
Warum hast Du Deinem Sohn diesen schweren großen Stein auf den Gepäckträger geladen???:
Ist er ohne Stein sonst zu schnell für Dich?
Ja, ist am Lachenhäusle!
Regen beim Brevet in Brühl??? Kann ich nicht glauben, bin die letzten 5 Brevets dort mitgefahren und immer war gutes Wetter. Das regnet bestimmt erst am Tag danach!
So auch hier!
Aber nur ein paar hundert Meter weiter oben gab´s Nudeln an der 2. Kontrolle.
300 Brühl, 400 Breisgau, Flèche Allemagne, 600 Breisgau,
vielleicht 1000 Osterdorf als Test für PBP
He, super schnell!
Wir haben dafür ´ne Stunde länger gebraucht!
Das war eine schöne Runde durch die Eifel!
Wegen extremen Frostschäden für Fahrrad und Motorradfahrer gesperrt:

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/rmn01.c.7398171.de.htm
Strecke ist für Zweiradfahrer gesperrt!
Bei uns hat die Fähre über die Maas schon gewartet und da ging es recht flott. Hoffe Du hattest ausreichend Verpflegung dabei und mußtest unterwegs ohne Geld nicht hungern!
Danke!

@ bene94 Meine Frau wünscht sich auch besseres Wetter, damit das Ding wieder aus dem Schlafzimmer verschwindet!
Sieht so aus, da haben die Ötzis diese Idee doch wieder verworfen.
Dann werden es wieder harte Kehren. 2007 war ich dabei und dort sahen einige ziemlich alt aus!
Ja, harte Strecke, aber die Aussicht entschädigt und dieses Jahr wird es gar nicht so hart, denn da fahren hier alle runter!
12 Apostel beim Abendmahl?