Alle Kommentare von niigata

Danke dir ! Die Campa Scheiben finde ich richtig schön, im Gegensatz zu anderen. Der Lack ist in der Sonne der Hammer. Schade das es ,,schöne“ Lackierungen heut zu Tage, erst im Premium Bereich angeboten werden.
ups, wer war's, du wohl nicht oder?
Wie geil! Jo da waren wir wieder zu Hause einen Tag. War wegen der Mallorca Classic da und mit einem Kumpel aus Bochum paar Runden gedreht, hoffe wir sehen uns mal wieder, Scheiß S04 MSV MSV
Can Picafort?
Aua so ein Teil habe ich auch noch, wie ist der Schaden denn enstanden?
Und im Hintergrund monte Schlacko Harter Berg aber wenn man oben ist ,,Glück auf Glück auf deeeeeer Steeeeiger kommt
Könnte ich auch neben mein Pavo hängen ) Glückwunsch
Hammer süß, so einen Bulli hätten wir auch gerne, noch 20 Jahre bis zur Rente !!! Dann könnten wir uns einen leisten, Zeitlich !
Gute Besserung! Mein Pavo werde ich nicht verkaufen wenn es Murmeltiere so überlebt
Echt heftiger Sturz....alles Gute
jo das macht Spaß, fahre ich auch immer mit den Bochumer Kollegen!
Ist ja eigentlich Feindgebiet für dich
Der Heldenkurbelfahrer der WDR4 hört im Auto und alle damit von der RTF Kontrolle verjagt
@ Holgi, war sein Traumbike, wird mit 67 Jahren auch Zeit
Sind schmaler geschnitten als die normalen Specialized, habe normal 41 in den Dingern 42 aber 41,5 wäre Ideal für mich.
Hast ne PN
Ausverkauft ausser in England und Spanien
Schönes Bike, Glückwunsch vom Pavo Fahrer
Und ich sach noch: der hatt doch nix
Gut zu sehen das es wieder rollt!
@ Markus23 schönen Gruß
Deshalb fallen die Flaschen immer raus:D, Danke, aber wenn du die anderen Fotos betrachtest ist er wieder richtig rum
@Holgi , ja ist der von Kettler ,Profi ?, keine Ahnung,super Qualität auf jeden Fall. Habe das Ding schon ein paar Jahre.
Zum Bianchi, ich denke aus dem Jahr 2007 laut Vorbesitzer . Ist aus dem Tour Forum.
MFG Michael