Alle Kommentare von Velo

Ne ne.... Hochprofil mag ich nicht, die Dinger sind mir zu windempfindlich, also nur was für Sekundenschinder und Eisdielenposer. Die Ksyriums sind schon perfekt dafür, daher sind die auch montiert worden.
...mal sehen, wie lange das dauert!
...hmmmm.. muss ich wohl irgendwie verdrängt haben!!! Jedem das Seine, oder?
... ja sicher Campa, gibt´s denn noch was Anderes???
....du stellst Fragen!!!
Schöne drei Schaltwerke, aber was macht die Angelrolle rechts unten da? ;-)
Doch wohl das Meiste ein Raub der Flammen geworden...
Ich wollte auch schon hin, aber am ersten Tag ist da ja wohl eher "Flachrennen" angesagt, was?
Hej, schön dich hier zu sehen! :daumen:
http://www.canyon.com/zubehoer/artikel.html?ac=Z02_03
http://www.roseversand.de/artikel/xtreme-stand-art/aid:51411
Wat ´ne verbastelte Gurke :lol: :eek: :lol:!
In den Kurven sind jede Menge Wespen und Nacktschnecken (is ´n Hebewerker-Insider ), die muss man andauern umfahren .
Schönes Projekt , da hätte ich noch einen schönen alten Ledersattel im Angebot .
Schönes Teil !
Feines Ding!
Da isser ja... ich freue mich schon auf September 2012!
Nächstes Mal bin ich auch dabei... versprochen!
Wer ist denn Astana? Ich sehe nur die allseits bekannten und beliebten Hebewerker der "A"-Mannschaft!