Alle Kommentare von vtec-r

Hi,

Laufräder sehen nach einem Jahr aber noch top aus....
Keine Regenfahrten?

Danke..weiterhin gute Fahrt...mfG Oliver
Dann hoffen wir mal......Gute Fahrt....
Tolles Rad....
Hält die Beschichtung der Bremsflächen der LR besser als die Konkurrenz?
äußerst ansprechend: Welche Rahmengröße?
Wo konnte man das denn bestellen? überhaupt nicht wahrgenommen.....
Gibt es hier von Campa spezielle Bremsbeläge?
Das wechseln der Beläge zwischen Carbon und Alu empfinde ich als lästig....da bevorzuge ich ein Zweitrad
Kann ich nur bestätigen...bin selber schwer am überlegen mir diese LR zu holen und für die Berge zu nutzen als Ersatz für die Hyperons....ein Bericht würde mich freuen.
Gibt es schon Erfahrungen zum Verhalten der Bremsflanken?
Schick schick.....erster Eindruck?
Gute Fahrt....
Wohin geht es denn?
Danke. Direkt mal einen Blick riskieren.
Mitarbeiter bei Motor-Talk?
Sehr schicker Rahmen. Ist das ein Sondermodell? Woher bezogen? Die Farbgebung stammt doch vom belgischen Nationalteam oder irre ich mich....

Äusserst ansehnlich...gute Fahrt
Malmedyerstrasse Richtung Botrange....ich war gerade am tanken und das Alpecin-Trikot fiel auf....war der äusserst warme Freitag im späteren Nachmittag
Letzte Woche kurz erblickt in Eupen...sehr sehr schick....
Schickes Arbeitsgerät. Fast zu schade.....welchen Computer hast du am Lenker?
Hehe habe auch kein Zweifel an die Sclechtwettertauglichkeit, auch wenn ich das selber nicht übers Herz bekäme.
Mittlerweile richtig heiss den Renner auch mal live zu sehen. Müsste ich mich mal an einer passenden AC-Runde hängen...halte ich mal die Augen auf.
Dient aber nur als Schönwetterrad oder?