Alle Kommentare von spezialetti

Unfassbar
Schwarze Felgen mit weißen Speichen sollten sie rausbringen....
Wenn der Fahrer jetzt noch so schnell ist wie das Rad aussieht, passt es!
Schönes Rad!
Da wären Rückenschmerzen bei mir vorprogrammiert. Viel Spass damit!
400km? Da kippe ich schon beim Lesen um

Und das mit einem 26er Schnitt. Wahnsinn...
Cooper!!!
Ich finde es prima, am Familienleben anderer Leute teilhaben zu dürfen!
Wer nicht genug bekommt, hier gibts noch mehr: http://www.gargano-online.org/
Es reicht, das ist doch nicht Picasa hier!
die sind in 5 Sekunden abmontiert, aber unbezahlbar, wenn man sich mit normalen Klamotten auf die Reise macht und es anfängt zu regnen
Sicherheit geht vor, logo. Aber bevor ich mit so einer Weste rumfahren würde, kämen erst einmal Reflektoren für die Speichen (oder Reifen mit Reflektoren), sowie Reflektoren für vorne und hinten ans Rad. Danach würde ich mich nach einer etwas dezenteren Weste umschauen.
Verdammt schicker Flitzer!
Hasselt - eiskalt, Schneetreiben und Matsche soweit das Auge reicht. Kurzum: so muss Radcross sein
... vor allem wenn man bedenkt, dass er gerade zur Überrundung ansetzt