Alle Kommentare von Colorado

Der alte Zottel trägt jetzt kurz. 300gr weniger
Da hat sich der Klausmarc die Sache noch mal durch den Kopf gehen lassen
Sieht man doch
Aha, ein alter Stahlrahmen der Firma Peugeot
Die tanzen auf den Betten, weil sie nun schriftlich haben, dass die Blutwerte wieder ok sind
Gesichtsausdruck: Leg das scheiß Ding weg und pack mit an, sonst schwillt dir das Auge zu
Dat lief aber auch richtig gut bei Hotte
Schön, dass Mercedes die Begleitfahrzeuge gestellt hat. Ohne die Unterstützung hätten wir noch mehr gelitten
Die gebrochene Strebe hab ich übrigens rausgeschnitten. Gewicht gespart und das Fahrverhalten ist immer noch TipTop. Eben ein echtes Wilier
Der Titel sollte auch "Für Rolf B" heißen...
Man muss sich ja nicht alles anschauen. Wird auch wirklich keiner gezwungen...
Brauchste gar nicht so zu gucken-es waren deine Leistungsdaten
Totale Verkürzung der Storchenmuskulatur
Mir geht das Herz auf
Komisch, hier schreibt niemand...
Die Gruppe passt zum Rahmen
11 von 10
Glückwunsch!!! Die Budeflitzer-Ehren-Urkunde wäre noch fällig gewesen!
@ Blauer-Reiter
Die Beutelbeute wurde unter den Raubtieren verteilt und ist streng geheim
Ja ne, ist noch viel klarer... :hauvordieStirnSmiley:
8 Leute, 1 Rennrad und dann schön durchs Münsterland geschoben
Sehr schöner Rahmen!!! Wenn jetzt der "Vogel" noch wegfliegt, bekommt der Altar die vollen 11 von 10 Punkten
aber lassen sich schnell überholen.