Alle Kommentare von Preci-Tec

@bfranz
ja das wurde aus einem fahrenden Auto aufgenommen, VW Touran mit offener Heckklappe, Fotograf lag im Kofferraum und dann volle Fahrt Berg ab, war nicht immer ganz einfach!
Abfahrt am Lago di Como
BLC seit wann stehst du so extrem auf campa? meiner meinung nach soweit ich das bis jetzt alles verfolgen konnte warst du doch mal eher Shimano Fan oder doch nicht??
Übrigens find ich das schon sehr geil was du da alles an Campa Sachen in der letzten zeit erstanden hast.WEITER MACHEN!
steht das radel aufm bett?
toller rahmen , aber bitte nicht mit shimano! Campa record und fulcrum racing 1 das hätte was
links der radler ist komplett von Assos ausgestattet
tolle räder, aber erst nach dem Campa Boras
sowelche hab ich auch, aber die haben bei mir ein alugrundkörper und sind mit carbon überzogen, sehen trotzdem gut aus
sehr schön, so muss das aussehen
peter coole reaktion, ist wirklich ein top bike und man kann es sich ruhig nochmal anschauen
peter ist überrascht, weil er mal eben sein altes rad wieder sieht
wieso denn das?
weisser sattel war mal dran, leider wird der immer so schnell schmutzig oder pellt bei sella italia auch schon mal ab
wo ich die northwave schuhe jetzt sehe, mal de frage an dich, wie warm die schuhe denn deine Füße halten, lohnt es sich sowas zu kaufen, weil ich im winter mir normalen schuhen und neoprenüberziehern und dicken socken fahre, und trotzdem immer kalte füsse habe.
mit rotem lenkerband war ein versuch, nächstes mal kommt wieder weiss dran, ritchey vorbau gefällt mir die grosse beschriftung nicht und der metalldeckel wenn man von vorne drauf guckt