Alle Kommentare von Beppe

Photoshop
Tune Schnellspanner? Knall die mal richtig an, insb. den hinteren!
Das Rad sieht spitze aus!
Ah, der Weg nach Mittelerde.
Nur wo ist das Bild vom Ringträger???? :
Muss die Dame besoffen gewesen sein.
Ich hab auch die Ur Version vom Lenker; 184g @ 44cm (ungekürzt). Der am Rad montierte IIer wiegt 223g
Gewicht?
@TheRooster2000: jo, Details bitte beim Radbesitzer erfragen.
Das Rad hat durch den neuen LRS absolut gewonnen und nachdem Melli nun auch ein weisses Haarteil montiert hat, bin ich wohl auch mal in Zugzwang

Das Lenkergewicht ist bitter, aber erst einmal ausgiebig gegriffen, wirst Du ihn nicht mehr missen wollen. Ich überlege ja, auch meine schwarze Venus mit der Kombi auszustatten.

Grüsse aus Köln
Verzeih mir
Gosbach? Bin mir nicht sicher, hab ich vergessen ne Marke zu setzten???
Das SIMPLON gehört dem Papiertiger, das F10 ist jedoch meins!
Supi,
ich werde die Tage mal Fritz anhauen, ob der uns wieder unter bekommt.
Hoffentlich hab ich bis dahin die neue DA....

Grüssle
Ja Schatz!

Herrje war das damals ein geiles Wochenende..... Bist Du nächstes Jahr mit am Start?

Grüssle Beppe