vier Punkte, Tretlager, Hinterbau (zusätzliches Loch ins Schutzblech gebohrt), Streben, wobei die etwas kurz sind. Das liegt an der Montage weit vorne oberhalb der Achse. Das wiederum liegt an den verschiebbaren Ausfallenden.
Im kalten Krieg haben sich amerikanische U-Boote an russische (und andersrum) rangeschlichen und sie mit einem starken Sonarsignal "gepingt." Das funktioniert mit diesem Teil auch bei Fußgängern und Sonntagsradlern.
Grell! Selbst lackiert oder kann man Felgen/Naben und Kette in grün kaufen? Den Sattel hatte ich mal als Jugendlicher an einem Tourenrad, allerdings in Neongelb.
Das sieht gut aus, vielen Dank, ist aber nicht die erste, sondern doch schon die zweite Generation. Bei der ersten (die ich habe) sind die Speichen ganz normal gekröpft durch Löcher im (wenn auch dickeren) Nabenflansch gefädelt. Soweit ich weiß haben die schon etwas andere Achsen.
Immer bedenken: Die LR haben nur 26" So wild ist das gar nicht. Wobei ich nicht abstreiten will, dass man schon ein Mordspfund draufhaben muss, um damit die nordhessischen Berge hochzuwuchten.
Selbst lackiert oder kann man Felgen/Naben und Kette in grün kaufen?
Den Sattel hatte ich mal als Jugendlicher an einem Tourenrad, allerdings in Neongelb.
Im Baumarkt als Rad mit Schimano-Schaltung gekauft, was?
Soweit ich weiß haben die schon etwas andere Achsen.
Ist es denn auch brav und stubenrein?
Hoffe, du hast Spaß damit.
Hast du den im Flug so passgenau ins Bild bekommen, oder rundrum nachträglich Himmel abgeschnitten?
Wobei ich nicht abstreiten will, dass man schon ein Mordspfund draufhaben muss, um damit die nordhessischen Berge hochzuwuchten.