Alle Kommentare von cazone

Pont-Saint-Esprit ! ist gleich bei mir um die Ecke.
klasse Bilder, klasse tour! will nicht besserwisserisch klingen, aber es heisst "Canal DE LA Marne au Rhin" :-)
Schöne Runde!
@fuerdieenkel thx!
ha! das selbe Fot habe ich auch gemacht. Blick auf den lac de la Serre Ponçon und im vordergrund (m)ein Simplon Pavo!
Immer! :-) Wie man sieht haben Fotos von Katzen immer am meisten Erfolg ...
Ist auch auf dem Programm :-)
dort bin ich auch am Wocehnende. :-)
magnifique!
:-) Ist ein klasse Rad.
Man kann den Bügel auch reinklappen aber dann wirds sehr eng zwischen Kettenstrebe und Speichen
Lizard Skins DSP 2.5mm verdammt teuer, aber wirklich gut
héhéhé Die Katze ist immer dabei wenn ich schraube! Mir gefällts auch gut :-) Muss mich nur noch an das etwas tief sitzende Tretlager gewöhnen
thx! ca 7,3kg
Das Blau Weiss Grün hat irgendwie was von einem Energiekonzern. Oder Supermarkt. Aber eigentlich trotzdem ein ganz schönes Rad.
danke! was irre ist, obwohl die Geo ist sehr nah beieinander liegt habe ich dadurch dass das Tretlager beim Pavo tiefer sitzt und der Steuersatz ein paar mm höher baut fast 25mm weniger Überhöhung! Bei der ersten Runde um den Block dachte ich ich sitz auf meinem mtb...
sehr schönes Rad, schöner Aufbau! bravo!
schönes radel! wie fährt es sich?