Alle Kommentare von simmmvanac

Pommes rot-weiß
@artist1966: mann - bist Du langweilig ...
@mavic: nee - das haben wir ja alles vor Ort eingekauft ...
Bei mir ist nur das Felgenhorn ausgebeult, weil die Flanke auf einer Länge von ca. 30 cm durchgebremst war. Die Speichen waren noch tiptop in Ordnung.
Genau. An einer Stelle auf einer Länge von ca. 30 cm ist die Flanke durch (siehe auch das Bild mit der Beule, die ist beim Durchfahren eines Schlaglochs reingekommen). Der Rest der Felge sieht noch ganz normal aus - und das bei einer Fahrleistung von nichtmal 9.000 km. Meine letzte Mavic OpenPro CD hat auf dem Hinterrad über 27.000 km gehalten. Ich vermute, daß ein Materialfehler vorliegen könnte. Mein Radhändler will versuchen, die Felge zu reklamieren.
Da muß man vielleicht nicht immer sitzen, aber unsere Unterkunft war in Malcesine. Und für die Rückfahrt dorthin über die Uferstraße muß man sich einfach Mut antrinken...
Ja, immer ... Urlaub ist halt teuer
Da kommt kein AlbExtrem-Anstieg mit...