Alle Kommentare von hokmann

In erster Linie für die Straße, aber es gehen locker 35er reifen rein. Insofern ist es dann auch geländegängig. Ich habe 32er Pro One montiert und nehme den ein oder anderen Gravelweg problemlos mit.
Ja, kann ich nachvollziehen, andererseits laufen die Leitungen so echt optimal. An ein paar Stellen würde ich mir auch etwas Flexibilität wünschen. Der feste Zuganschlag an der Kettenstrebe ist bei Di2 auch ungenutzt und hässlich. Aber insgesamt ist das ein durchdachter Rahmen.
Danke! Bei dem seltenen Rahmen sollte es auch ein eher seltener Aufbau werden.
Beim nächsten Mal an der Kaffeebud!
Der sollte mal lieber seine Energie darauf verwenden, Deinen Lenkerbandabschluss sauber zu wickeln. Lieben Gruß hok
sehr schön, zähes ding der albula von tiefencastel aus.
sehe gerade, ihr seid die runde andersrum gefahren. dann zieht sich halt der flüela. haben noch einen wunderbaren abstecher ins sergli dörfli eingebaut.

wir waren vor zwei wochen da, hatten anscheinend etwas mehr glück mit dem wetter. ihr seht verfroren aus.
reifenschriftzug mittig übers ventil, so geht das gar nicht!
wie pi schon sagte: playmobil
Das große Blatt hättest Du schon auflegen können fürs Foto.
danke erstmal für die wohlwollenden kommentare.
lenkerband und sattel werden schwarz, ich warte noch auf einen neuen lenker.
der vorbau bleibt. der trägt nur auf den bildern voll von der seite so dick auf. da gibt's für time fahrer wenig spielraum - die anderen "dürfen" ihn hässlich finden.
schauriges Motiv - schönes Foto!
Nein, das ist die günstigere Variante von TIME, heißt EQUAL.
da verwechselt einer sterne mit schulnoten
who cares!
Sehr bedauerlich. Aber man hatte die letzten Monaten eh schon das Gefühl. dass das Ding bald von selber zusammen fällt.
Ja sind Moro. Ich find sie gut, die Pase gefallen mir aber noch besser.
ist gar nicht sooo leicht, weil ich mehr wert auf kleines budget und optik gelegt habe. ich muss es bei gelegenheit mal irgendwo an die waage hängen.
jemand am start meinte, das mit der woche urlaub gibt es nicht mehr.

auch andere länder wie schweiz und schweden haben robuste militärfahrräder, aber muss man damit in Friedenszeiten 540KM fahren? nur für ruhm und ehre würde ich mir das jedenfalls nicht antun.
ein dummy. ausdruck vom pc, mit tesa befestigt.
ich glaub, ich hab mein soll erfüllt lief super dieses jahr, team und wetter waren bombig. .
reifen müssen schwarz sein. da kommt definitv kein bunter drauf, denn kein reifen würde 100% passen, das wäre dann der dritte orangeton am rad. es kommen aber noch decals aufs unterrohr, um das flächige weiß etwas aufzubrechen.