Alle Kommentare von BadBoy

Westlich von Calvi?
@Jens2060,
Königstein, Gohrisch, gelber Wanderweg nach Cunnersdorf (Tiefschnee bis zur Nabe), dann am Waldbad über Fuchsteich...
Es ist mit dem MTB (und Spikes). Von Königstein (Sächsische Schweiz) zum Hohen Schneeberg (Tschechien). Zu sehen ist der Schlussanstieg. Mit dem RR wäre die Tour (ca. 3/4 durch Schnee) nicht möglich gewesen.
"Hab auch ein Sony Ericsson der Bilder wegen und bin (für ein Handy!!!) auch recht zufrieden."

Ich habe ein Handy zum Telefonieren
Und doch beweist das Bild, dass ein Handy besser nur zum Telefonieren verwendet werden sollte (oder rauscht der Ton auch so?). Tolles Motiv, üble Qualität.
Das Licht der Welt erblickte ich im Erzgebirge und wuchs in der Stadt mit den drei O auf (Gorl-Morx-Schtodt). Seit ca. 10 Jahren hause ich in Striesen und an (fast) jedem Wochenende in Königstein (Klettern).
Ich bin auch aus Dräschdn.
Nö, ich bin ja der Knipser

Das ist auf der böhmischen Seite des Elbsandsteingebirges (Tissaer Wände).

Außerdem fahre ich einen BadBoy (Cannondale).
@liBerté,
nix gefährlich. Außerhalb der Saison (die vergangenen beiden Wochen) war auf Korsika quasi kein Autoverkehr mehr unterwegs (Ausnahmen: "Groß"städte und Calanche). Auf Sardinien waren nur die großen Straßen stark frequentiert (leider fast KEINE Rennradler [die Sarden sind in der Beziehung keine Italiener]). Aber dort gabs fast immer einen breiten Randstreifen, sodass auch diese zwangsläufig notwendigen Transferstrecken kein Problem darstellten.

Allerdings möchte ich nicht wissen, was an den Küstenstraßen während der Touristeninflation los ist...
Keine Fotomontage! Mit etwas mehr Zeit zur Standortsuche hätte ich auch 8 solche Schilder in Reihe ablichten können.