Alle Kommentare von lofeu

Und ich wollte zuerst sagen, rasier dich mal. Wenn ich mir das aber genauer anschaue... ist das Schimmel?!
Leute, das liegt nur am Weiß der Hose. Weiß macht dick... Thanks, Smidex.
@inCUBEus: Das ist ja das tolle bei uns. Ski fahren am Morgen, auf den Renner am Nachmittag. :D @"Rest": Danke für die blumen...
@Red: Du denkst auch nur noch an das eine... A... und T...
Schönes Bild, Red! Da lohnt es sich doch ab und an die Knipse rauszunehmen... ;)
@Freedy: Sack! @RedWing: Obersack! @Strap-on-Biker: Ultrasack! Kommt ihr mir nächste Saison mal vor den Lenker, dann werde ich euch testös...ZENSIERT... nee nee, das wäre jetzt ein zu freetziges Niveau geworden... Tarnen und Täuschen, Mädels! :p Soft andeuten und dann testös vernichten! Jawoll!! :lol:
Dank der Unterstützung von Wolfi's Bike Shop: Für die Rennsaison 2012, Storck Secenero, Ausstattung allerdings mit Ultegra statt 105 und vor allem auch anderen Laufrädern...
Bei Nässe wird das noch interessanter...
Sehr stimmungsvoll! Der Schnee lag auch heute noch an den Nordhängen...
den Käse aus der Schweiz??? ... hält Windschattenfahrer fern!
Seit wann heiße ich "Regen"?
Du seihst noch viel zu entspannt aus...
arg angestrengt siehst du nicht aus!
Stimmt, vor allem, weil man dann diesen endloslangweilgen Anstieg hinter sich hat... von hier aus sieht das ganze netter aus...
also ich hab meine Tütchen am Samstag immer brav wieder eingepackt...
Wahrscheinlich hat er 25 Bilder gebraucht um erst den richtig leidenden Gesichtsausdruck hinzubekommen... Mal ehrlich, bist doch alles locker durchgefahren!
@PT: Stimmt, bem Brevet hast du mich an dieser Stelle gefragt, ob nicht eine Knipspause einlegen möchte...
Du warst am Grimsel schon grau?!