Alle Kommentare von stubenhocker

Dämmwolle für den Hausbereich würde ich nicht nehmen, zieht Wasser und schüttelt sich beim Fahren zusammen und dann dämmt nix mehr (Haus statisch, Auto mobil). Dann lieber teurer, aber ordentlich mit X-Trem-Isolator. Oder auf jeden Fall die Dämmwolle luftdich mit Folie abkleben (Dampfsperre). Schöne Grüße in meine Heimatstadt )
Müsste Budapest sein?!
@Hermomat: architektonisch stehe ich auf gerade Linien und klare Formen, in der Natur mag ich gern das Kontrastprogramm. Der Schloßgarten sah vorher natürlich gewachsen aus- einiges krumm und schief, jetzt steril und uniformiert.
Ruf mich an wenn Du da bist, Kontakt gern über den älteren Herrn 2 höher .
"Mutti, Mutti, Cindy hat sich wieder beschmiert!"
Die BUGA hat den Schloßgarten verunstaltet! Jahr(hundert)e alte krummgewachsene Bäume wurden gefällt, jetzt stehen dafür spindeldürre Bäumchen in Reih und Glied! Ausserdem darf ich da jetzt nicht mehr mit dem Rad durch (um z.B. zur Arbeit zu fahren). Naja, egal.